Alfresco

 
ist das führende Open Source Enterprise Content Management System. Es hilft Organisationen, jeden Inhaltstypen - von einfachen Bürodokumenten bis zu gescannten Bildern, Photographien, Technikzeichnungen und sogar große Videodateien vollständig zu führen. Es bietet Benutzer mit Gruppenmitarbeitsfähigkeiten in einer sicheren und modernen Umgebung an. 
 
Integration mit MS Office, Apple iWork, Adobe Creative Suite und GoogleDocs macht die Aktualisierung des Contents einfacher und verfügbar wo immer Sie es wünschen. Die heutigen Gesellschaften sind beweglicher und behilflicher als jemals zuvor. Alfresco ermöglicht Ihnen zu arbeiten wo Sie wollen, mit wem Sie wollen, auf welchem Gerät auch immer – alles in der Cloud. So haben Sie Ihre Informationen immer und überall zu Ihrer Verfügung.

In über 180 Ländern wird Alfresco von führenden Industriebetrieben und Regierungenintensiv für Dokumenten -Bearbeitung und -Austausch und gesichterteOnline Teamarbeit in der Cloud und auf mobilen Endgeräten benutzt.Sie tun dies mit unseren Open Source Enterprise Content Management-Lösungen zum halben Preis und in der Hälfte der Zeit im Vergleich mit den herkömmlichen, proprietären ECM-Anbietern.

Der Alfresco Unterschied ist offen. Gegründet von ECM Veteranen, hat Alfresco begriffen, dass eine neue, offene Annäherung an ECM erforderlich war, sowohl Geschäftsangelegenheiten, als auch den Wert zu liefern. Keine Alternative von SharePoint oder ein Zusammenarbeitswerkzeug auf dem Markt konnten beide übertreffen. Wie Red Hat, JBoss & MySQL davor, Alfrescos offene Annäherung an das zufriedene Unternehmensmanagement liefert folgendes:

  • Performance

Alfrescos größte Kunden verwalten über 100.000.000 Dateien in einer einzigen Alfresco-Instanz mit über 100.000 Benutzern, die auf den Inhalt zugreifen können.

  • Flexibilität

Alfresco ist der Pionier eines leichten, hybriden Bereitstellungsmodells, das Anwendungsfälle im Rechenzentrum, in einer privaten oder der öffentlichen Cloud und für Mobilgeräte unterstützen kann.

  • Integration

Dank des unübertroffenen Supports des offenen Standards, der offenen Datenmodelle und der offenen Integrationspunkte lässt sich die Open Source Enterprise Content Management-Plattform von Alfresco mit beliebigen Unternehmens- und Cloud-Systemen integrieren.

Wenn Sie nie mit irgendjemandem gearbeitet haben, hätten Sie Alfresco nicht nötig. Aber die Wahrheit ist, dass Sie immer mit Leuten arbeiten werden. Haben Sie jemals eine Datei verloren, oder konnten darauf nicht zugreifen? Mussten Sie jemals Ihre E-Mails durchsuchen, um einen Anhang zu finden? Wollten Sie jemals Ihren Laptop zurücklassen um nur mit Ihrem Tablet zu arbeiten? Dann ist Ihr Unternehmen bereit für Alfresco.

Über Alfresco

Alfresco ist, wie man ein grosses Geschäft teilt, organisiert und ihre Inhalte schützt. Mehr als 7 Millionen Menschen in mehr als 180 Ländern verwenden Alfresco, um zusammenzuarbeiten und um mehr als 4 Milliarden Dateien weltweit zu führen. Ob im Gehen, oder im Büro, Alfresco ermächtigt heutige Teams um große Arbeit zu tun. Gegründet 2005, hat den Hauptsitz in London und mit dem Hauptquartier in  USA/Atlanta.
 
Für mehr Informationen über Alfresco kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Alfresco

 
 
is the leading open source enterprise content management system. It helps organizations to fully manage any type of content - from simple office documents to scanned images, photographs, engineering drawings and even large video files. It provides users with team collaboration capabilities in secure and modern environment.
 

It integrates with MS Office, Apple iWork, Adobe Creative Suite and Google Docs making content accessible wherever you want it.Today’s companies are more mobile and more collaborative than ever. Now you can work anywhere, with anyone, on any device—all connected by the cloud. In other words, Alfresco makes sure you have your content wherever you are.

Every day, leading companies and governments in 180 countries around the world are using Alfresco to streamline document-intensive business processes and enable secure collaboration - behind the firewall, in the cloud and even on their mobile devices. And they are doing it with our open source enterprise content management solutions at 1/2 the cost and in 1/2 the time of legacy, proprietary ECM vendors.

The Alfresco difference is open. Founded by ECM veterans, Alfresco realized that a new, open approach to ECM was required to deliver both business agility and value. No SharePoint alternative or collaboration tool on the market excelled in both. Like Red Hat, JBoss & MySQL before it, Alfresco’s open approach to enterprise content management delivers:

  • Performance

Alfresco's largest customers manage over 100,000,000 files in a single Alfresco instance, with over 100,000 users accessing content.

  • Flexibility

Alfresco has pioneered a lightweight, hybrid deployment model that can support on-premise, private cloud, public cloud & mobile use cases.

  • Integration

Unmatched support for open standards, open data models and open integration points allows Alfresco’s open source enterprise content management platform to integrate with any enterprise or cloud systems.

If you never worked with anyone, you wouldn’t need Alfresco. But the truth is, you are always working with people. Ever lost a file or couldn’t access it? Ever had to search through emails to find an attachment? Ever wanted to leave your laptop behind and work only with your tablet? Your enterprise is ready for Alfresco.

About Alfresco

Alfresco is how great businesses to share, organize and protect their content. More than 7 million people in over 180 countries use Alfresco to collaborate and manage over 4 billion files worldwide. Whether on the go or in the office, Alfresco empowers today's teams to do great work. Founded in 2005, Alfresco is headquartered in London with the U.S. headquarters in Atlanta.

For more information about Alfresco please contact us directly.