Red Hat

Red Hat Enterprise Linux (RHEL)

RHEL vertritt die neueste Generation von allgemeinen Betriebssystemen, die bereit sind, ein großes Angebot an Anwendungen zu unterstützen. Für den Virtualisierungsgastgeber, sowie für den Virtualisierungsgast, laufend auf jeder beliebiger Virtualisierungsplattform funktioniert es gut. Wegen des Standardisierungs- und Automatisierungspotenzials ist RHEL auch eine ideale Wahl für jede Form der Cloud Entwicklung.
 

Red Hat Network Satellite (RHN Satellite)

Das RHN Satellite Product vertritt die Red Hat Lösung für das Lifecycle Management, welches Organisationen hilft, die meisten Vorteile zu nutzen, die durch RHEL OS angeboten sind. RHN Satellite hilft, viele Arbeitsabläufe zu automatisieren, die sonst von den Systemverwaltern manuell durchgeführt werden.

Die mit kaum Nachschub versorgende Metallfunktionalitäten machen es möglich, neue Systeme einzusetzen oder wiedereinzusetzen, indem sie gerade die Power-Taste gedrückt wird. Der Rest der Arbeit wird durch den RHN Satelliten erledigt. Das Ergebnis ist ein produktionsfertiges Betriebssystem, der in der Standardweise eingesetzt wird.

Mit Softwareverwaltungsfähigkeiten werden Sie eine volle Kontrolle über die Software und Aktualisierungen bekommen, die auf Systeme in verschiedenen Umgebungen (Entwicklung, Test, Produktion) angewendet werden. Sicherstellend, dass alle Softwareveränderungen vor dem Erreichen der  kritischen Systeme, richtig geprüft werden.

Red Hat Enterprise Virtualization (RHEV)

RHEV ist eine vollständige Lösung für die Virtualisierung. Es bringt alle Funktionalitäten, die ein Unternehmen für tägliche Arbeitsabläufe braucht: Virtueller Gast  einer lebendigen Migration, um hohe Verfügbarkeit zu erreichen, ein Power Saver um die Kosten für den Energieverbrauch zu sparen,  lebende Schnappschüsse  zu prüfen, oder um Sicherheitskopien aufzunehmen, Vorlagen für eine schnelle Entwicklung etc.
Es gibt aber mehrere Gründe um RHEV zu nutzen:

  • Es gibt nur eine einfache Subskription, welches ein ganzes Set einer Unternehmenseigenschaft inkludiert

  • Keine versteckten Kosten – Red Hat verrechnet NICHT für die virtuelle RAM die von virtuellen Gästen benutzt werden

  • RHEV ist eine Einzellösung für Server und Desktop Virtualisierung

  • RHEV ist ein pures Open Source Produkt

  • RHEV bittet eine beispiellose Leistung und Sicherheit

Red Hat Storage Server

Der Red Hat Storage Server for On-premise ist ein POSIX-passender, massgeschneiderte NAS, und eine objektspeichernde Software Lösung, entworfen für eine unbegrenzte Skalierbarkeit. Sein Moduldesign macht es möglich, eine virtualizierende Speicherlösung für verschiedene Szenarien aufzubauen. Die Daten können über den Mitgliedserver innerhalb der gleichen Datenzentrale, oder über die Ausbreitung quer durch geografische Positionen verteilt werden. Der Red Hat Storage Server, verwendet keine Form eines Metadata Servers, der demnach Leistungsengpässe beseitigt und geradlinige Skalierbarkeit sichert.

 

Red Hat OpenStack

Red Hat Enterprise Linux OpenStack Plattform liefert ein einheitliches Fundament, um eine sichere, zuverlässige und öffentliche, oder eine private Cloud von OpenStack zu erschaffen, zu nutzen und zu ersteigen. Red Hat Enterprise Linux OpenStack Plattform verbindet das in der Welt führende Linux Unternehmen und die schnell wachsende Cloud Plattform, um Ihnen die Agilität zu geben, die  Kundennachfragen zu ersteigen und schnell zu befriedigen, ohne, dass Kompromiss über die Verfügbarkeit, Sicherheit, oder Leistung eingehen zu müssen.


Über Red Hat, Inc.

Red Hat® ist der weltweit führende Anbieter von Open Source Lösungen. Die in der Community entwickelten Lösungen umfassen zuverlässige und leistungsstarke Cloud, Virtualisierungs, Storage, Linux® und Middleware Technologien. Red Hat bietet auch eine preisgekrönte Unterstützung, Ausbildung und Beratungsdienste an. Als das  Bindeglied in einem globalen Netz von Unternehmen, Partnern und Open Source, hilft Red Hat, relevante, innovative Technologien zu schaffen, welches die Hilfsmittel für das Wachstum befreien und Kunden auf die Zukunft DAVON vorbereiten.

 

Wollen Sie umfangreichere Information über Red Hat, kontaktieren Sie uns.

Red Hat

Red Hat Enterprise Linux (RHEL)

RHEL represents a newest generation of universal operating systems ready to support a wide variety of applications. It works well as a virtualization host, as well as a virtualization guest, running on top of any well-known virtualization platform. Because of the standardization and automation potential, RHEL is also an ideal choice for any form of cloud deployment.
 

Red Hat Network Satellite (RHN Satellite)

The RHN Satellite product represents Red Hat's solution for lifecycle management which helps organizations to leverage the most of advantages offered by RHEL OS. RHN Satellite helps to automate many operations that are otherwise performed by system administrators manually.

Bare metal provisioning functionalities make it possible to deploy or re-deploy new systems by just pressing a power button. The rest of work is done by RHN Satellite. The result is a production-ready operating system deployed in a standard manner.

With software management capabilities you will get a full control over software and updates applied to systems in different environments (development, test, production) making sure that all software changes are properly tested before reaching the critical systems.
 

Red Hat Enterprise Virtualization (RHEV)

RHEV is a complete solution for virtualization. It brings all the functionalities that enterprises need for daily operations: virtual guest live migration to achieve high availability, a Power Saver to save costs for energy consumption, live snapshots for testing or taking backups, templates for fast deployments etc.
But there are many more reasons for RHEV:

  • There is only one simple subscription which includes whole set of enterprise feature

  • No hidden costs – Red Hat does NOT charge for virtual RAM used by virtual guests

  • RHEV is a single solution for server and desktop virtualization

  • RHEV is a purely Open Source product

  • RHEV offers unprecedented performance and security
     

Red Hat Storage Server

Red Hat Storage Server for On-premise is a POSIX-compatible, scale-out NAS and object storage software solution designed for unlimited scalability. It's modular design makes it possible to build up a virtualized storage solution for various scenarios. Data can be distributed across member servers within same datacentre or spread across geographical locations. Red Hat Storage Server does not use any form of a metadata server thus eliminating performance bottlenecks and ensuring linear scalability.

 

Red Hat OpenStack

Red Hat Enterprise Linux OpenStack Platform delivers an integrated foundation to create, deploy, and scale a secure and reliable public or private OpenStack cloud. Red Hat Enterprise Linux OpenStack Platform combines the world’s leading enterprise Linux and the fastest-growing cloud infrastructure platform to give you the agility to scale and quickly meet customer demands without compromising on availability, security, or performance.


About Red Hat, Inc.


Red Hat is the world’s leading provider of open source software solutions, taking a community-powered approach to reliable and high-performing cloud, Linux, middleware, storage and virtualization technologies. Red Hat also offers award-winning support, training, and consulting services. As the connective hub in a global network of enterprises, partners, and open source communities, Red Hat helps create relevant, innovative technologies that liberate resources for growth and prepare customers for the future of IT.

For more information about Red Hat please contact us directly.